Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Cornelia Möller (Samstag, 16 November 2019 22:50)

    Vielen vielen Dank für den tollen Abend in der Stephanuskirche in Kiel.Kroog! Das wunderschöne Konzert wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Der Kirchentag in Frankfurt 2021 ist schon auf der Agenda! Ich war schon 2001 in Frankfurt und auch 2003 in Berlin, dort haben mein Mann und ich ein Gospelkonzert gehört, was uns geprägt hat. Seitdem sind wir Gospel-Fans. Zu unserer Hochzeit 2007 musste dann natürlich auch ein Gospelchor her ;-) "May the Lord send angels" ist unser Lied...

    Herzliche Grüße
    Cornelia Möller

  • #2

    Hans-Jürgen Gehrke (Sonntag, 01 September 2019 11:45)

    Hallo liebe Chormitglieder,

    ich/wir haben schon mehrere Konzerte von Euch im Meldorfer Dom sowie in Tellingstedt miterleben dürfen und sind immer wieder begeistert. Gestern konnten wir auch mit Freunden an dem Konzert in HH Sasel teilnehmen.
    Es ist immer wieder schön die bekannten Chormitglieder mit ihren tollen Stimmen zu sehen und zu hören. Ich muss sagen, es war wieder eine gelungene Veranstalltung.
    Es ist sicherlich eine harte Arbeit an Euren vielen Übungsabenden, aber sie zahlt sich aus.
    Es war wieder ein tolles Konzert und wir möchten nochmal auf diesem Wege vielen, vielen Dank sagen.
    Erika Becker und Hans-Jürgen Gehrke

  • #1

    Monika (Donnerstag, 01 August 2019 15:33)

    hallo zusammen,

    ...meine Absicht war, ein Ereignis zu zelebrieren: Im Sommer 1969 lerne ich die Gruppe SOULFUL DYNAMICS persönlich kennen und war viele Jahre mit ihnen befreundet. Aber Das Schicksal spielte oft ein anderes Spiel, als ich.
    Das sind nun 50 Jahre, eine nette Zahl.... auf vielen Umwegen bin nun hier angekommen. Ich möchte wissen, ob es noch den einen oder anderen Kontakt zu den früheren Band - Mitgliedern gibt? Wenn ja, wäre das fantastisch. Ich freue mich auf Antwort - meine mail: ulari2@aol.com
    Vielen Dank, weiterhin viel Erfolg und Spass....

    Monika